Rayden's Blog

. brettspiele .
ne nette seite wo man online ne große anzahl von bekannten brettspielen zocken kann...ganz kewl eigentlich ^^

. fav. forum .
ja, das FSB...das forum wo ich eigentlich immer unterwegs bin ^^ is zwar schon seit jahren irgendwie am austerben, aber es überlebts halt immer wieder XD

. neopets .
hier kann man sich online komische haustiere züchten XD und n haufen spiele spielen ^^ auch ziemlich gut zum zeitvertreib ^^

. Gnash's Page .
die seite von meinem freund, sollte wirklich mal gelesen werden, vorallem wegen den lyrics von ihm ^^ die sind wirklich mehr als gut, also schaut mal vorbei ^^

. Andi's Page .
die page von nem freund ^^ er schreibt verdammt gut, also mehr als lesenwert ^^

. Host .
ja, der host der seite hier ^^

Gratis bloggen bei
myblog.de